Ziemlich beste Kollegen e.V.

Förderverein Zoar Alzey

10.02.2022 --- Absage des Handicup

Für den 19. März hatten wir unseren Handicup geplant, doch leider müssen wir diesen schweren Herzens absagen! Wie ihr euch denken könnt ist die Teilnehmerzahl auf ein Minimum geschrumpft, parallel dazu auch die Zuschauerzahl. Die Kosten der Veranstaltung bleiben aber die gleichen. Da abzusehen ist, dass sich die Veranstaltung finanziell nicht rechnen wird, haben wir uns gestern in unserer Vorstandssitzung für die Absage entschieden. Wir benötigen jeden Cent für die Unterstützung unserer besten Kollegen und können uns daher eine Veranstaltung mit roten Zahlen nicht erlauben. Die bereits erworbenen Karten können zurückgegeben oder auch für den nächsten Handicup am 11.03.2023 behalten werden, sie bleiben dann automatisch gültig! Als kleine Alternative veranstaltet die ADM am 30.04.2022 in Eich den Champions Cup den wir allen Freunden des Männer-Tanzsports nahelegen möchten.


04.02.2022 --- Wir trauern um Tanja Acker

Der Vorstand und die Mitglieder der "Ziemlich besten Kollegen e.V." nehmen in tiefer Trauer Abschied von Tanja Acker.
Tanja war eines unserer Gründungsmitglieder und hielt unserem Verein über viele Jahre die Treue. 

Der große österreichische Schauspieler Paul Hörbiger sagte einmal

Für angenehme Erinnerungen muss man im Voraus sorgen.

Es ist schön sagen zu können, dass Tanja genau dies getan hat. Wir werden ihr Andenken in Ehren halten und ihrer stets mit Respekt und aufrichtiger Anerkennung gedenken.



20.01.2022 --- Neue Startseite

Auf unserer Startseite begrüßen wir sie ab sofort mit ein paar Grußworten unseres 1. Vorsitzenden Stefan Schreiweis. Wir haben die Gelegenheit genutzt auch mal wieder bei unseren "aktuellen Themen" aufzuräumen und die älteren Beiträge gelöscht. 

 

24.12.2021 --- Ehrenamt & Engagement

In unserer neuen Rubrik "Presse" stellen wir euch ab sofort Artikel über uns aus der regionalen Presse online, ebenso Berichte aus Vereins- oder Firmenzeitschriften usw. Schaut gerne mal rein, der erste sehr umfangreiche Artikel steht bereits zum Lesen zur Verfügung.


16.12.2021 --- Spendenübergabe der Firma Bardusch